Vom Segen der späten Jahre Hörbuch MP3

Autor : Billy Graham

"Ich hätte nie geglaubt, dass ich jemals so alt werden würde.“ Billy Graham nimmt seine Leser mit auf eine ganz persönliche Reise: die Reise ins Alter. Geprägt von grossen Zielen und Erfolgen, von Scheitern und Zerbruch, aber auch von Wundern und einprägsamen Begegnungen blickt er zurück auf sein erfülltes Leben.

Dabei klammert er heikle Themen nicht aus: Wie gehen wir damit um, dass die Zeit verrinnt, die Kräfte nachlassen oder wir uns dem Sterben stellen müssen? Und er richtet den Blick auf all das, worauf wir dankbar zurückblicken dürfen. Wertvolles, das wir anderen weitergeben können, und auf einen starken Gott

William Franklin „Billy“ Graham starb am am 21. Februar 2018 im Alter von 99 Jahren.

MP3-CD im Digipack, Hörbuch 423 Min.

Graham Billy

Autor/in

William Franklin „Billy“ Graham (* 7. November 1918 in Charlotte, North Carolina; † 21. Februar 2018 in Montreat, North Carolina) war   ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Erweckungsprediger des Evangelikalismus. Er wird in den Vereinigten Staaten nicht nur von konservativen Theologen als einer der einflussreichsten christlichen Prediger des 20. Jahrhunderts bezeichnet. (https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Graham)

LOG548333
9783869543338
50 g
2018
Sprache
Deutsch
Vom Segen der späten Jahre Hörbuch MP3
13,80 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)