Erhebe deine Augen
Andachten für Nachfolger

Autor : Christopher Shaw

Christen arbeiten oftmals unter enormem Druck. Wenn uns Arbeiten und Aufgaben zu erdrücken drohen, erinnert uns das Aufschauen auf Jesus Christus (Hebr. 12,2) an die lebensnotwendige Ausrichtung auf Jesus Christus als Quelle unserer täglich zu erneuernden Kraft. Es ist unverzichtbar, dass wir unser Herz zur Ruhe kommen lassen und unsere Augen zu Dem erheben, der uns Kraft und Befähigung gibt, um unsere Arbeit zu vollenden.

"Erhebe deine Augen“ gibt Inspiration und Hilfe, in der Beziehung zu Jesus zu wachsen, da unsere Anforderungen und Dienste im Alltag auch oft zunehmen und wachsen.

Dieses Buch ist für jeden Christen, die mit ihrem Leben das Leben anderer Menschen mitprägen möchten. Es hilft zu begreifen, dass die Tiefe unserer Beziehung zu Jesus Christus das wichtigste Handwerkzeug unseres Zeugnisses und Dienstes darstellt.

  • Tägliche Andachten
  • Fragen zum Weiterdenken
  • Zum Lesen und Austausch in Zweierschaft oder Kleingruppe

Über den Autor: Christopher Shaw ist Direktor von Desarollo Cristiano Internactional (Dienst für geistliches Wachstum) und Verlagsredakteur des Magazins Apuntes Pastorales (Hinweise für den pastoralen Dienst). Er schöpft aus einer mehr als 30 jährigen Erfahrung im Leitertraining auf dem gesamten südamerikanischen Kontinent, u. a. als Dozent des Bibelinstitutes in Buenos Aires, Argentinien, an dem er auch seinen Bachelor der Theologie erhielt. Später schloss er sein Studium am Fuller Theologischen Seminar in Los Angeles, Kalifornien, mit einem Master- und Doktortitel der Missionswissenschaften ab. Christopher und seine Frau Iris haben drei Kinder: Melanie, Timothy und Jonathan. Er lebt mit seiner Familie in seinem Geburtsland Argentinien.

LOG548146
9783869541464
736
14.7⨯21.0⨯5.0cm
728 g
2014
Sprache
Deutsch
Erhebe deine Augen - Andachten für Nachfolger
Erhebe deine Augen - Andachten für Nachfolger
Erhebe deine Augen - Andachten für Nachfolger
Erhebe deine Augen - Andachten für Nachfolger
9,65 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)