Ein Blick hinter die Kulissen

Autor : Erwin W. Lutzer

  • Artikel-Nr. CVD9629
  • EAN 9783894361747
  • Verlag

    CVD

Wer regiert - Gott oder Satan? Das Buch fordert die zeitgenössischen Ansichten und Meinungen über den Teufel heraus. Lutzer zeigt, dass selbst unter diesem Blickwinkel der Glaube an Gott gestärkt wird und man zu einer tieferen Anbetung Gottes geführt werden kann. Auch wenn man den Widersacher Gottes nicht unterschätzen sollte, so wird doch deutlich: Wenn wir in Ehrfurcht vor Gott stehen, dann brauchen wir uns vor Satan nicht zu fürchten. Selbst da, wo Satan wütet, dient er letzlich doch Gottes Zielen. Pb, - 240 Seiten

Lutzer Erwin W.

Autor/in

Erwin W. Lutzer, geb.  1 941  in  Saskatchewan, Kanada , ist ein evangelikaler Pastor, Lehrer und Autor. Er war on 1980 bis 2016 Senior Pastor der Moody Church in Chicago, Illinois. Lutzer wurde mit 14 Jahren ein wiedergeborener Christ. 1962 schloss er am Winnipeg Bible Institute mit einem Bachelor in Biblischer Ausbildung ab. 1967 verdiente er sich den Master in Theologie am Dallas Theological Seminary. Als Senior Pastor diente Lutzer der Edgewater Baptist Church, Chicago, von 1971 bis 1977. Während dieser Zeit schloss er in Philosophie an der Loyola University Chicago ab. Lutzer hat zwei Ehrendoktortitel erhalten. Einen ander LL.D. von der Simon Greenleaf School of Law und einen Doktor des Göttlichen vom Western Conservative Baptist Seminary. Lutzer ist der Sprecher von drei Radiosendungen: "Songs in the Night," "Running to Win" und "The Moody Church Hour." Diese Sendungen werden in Radiostationen in den ganzen Vereinigten Staaten gehört und über das Internet in der ganzen Welt. Die Sonntagmorgen-Gottesdienste in der Kirche werden weltweit über die Kirchen-Webseite live gestreamt. Lutzer spricht international in Kirchen, Konferenzen und Retraiten. Am 10. November 2018 hat seine Fernseh-Produktion A Call for Freedom , die die Protestantische Reformation ab der Zeit von Martin Luther gezeigt hat und in Deutschland aufgezeichnet wurde, drei regionale Emmy Awards gewonnen. Lutzer hat mehr als 50 Bücher geschrieben, einschliesslich Hitler’s Cross (Hitlers Kreuz), das einen Goldenen Medallion Preis von der Evangelicale Christian Publishers Association gewonnen hat und den Bestseller  One Minute After You Die: A Preview of Your Final Destination . Lutzers Buch-Kritik von Dan Brown’s Bestseller-Novelle The Da Vinci Code , mit dem Titel The Da Vinci Deception (Die Da Vinci Täuschung), wurde in internationalen Sendungen sowohl im säkularen als auch im christlichen Markt vorgestellt. Erwin Lutzer ist mit Rebecca Lutzer verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder.  

CVD9629
9783894361747
CVD
240
281 g
Sprache
Deutsch
Ein Blick hinter die Kulissen
9,65 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)