Der dritte Tempel in Jerusalem
Fantasie oder zukünftige Realität? - DVD

Autor : Roger Liebi

Der zweite jüdische Tempel ging im Jahr 70 n. Chr. in Flammen auf. Während fast 2000 Jahren betet man im jüdischen Volk täglich um dessen Wiederaufbau. Wird der Traum vom Dritten Tempel Wirklichkeit werden? Die Bibel sagt voraus, dass in der Zukunft ein Dritter Tempel gebaut werden wird.

Laufzeit: ca. 80 Min. Live DVD mit PowerPoint Präsentation Bildformat 16:9 Deutsch

Liebi Roger

Autor/in

Dr. theol. Roger Liebi (Dipl. Mus., B.Th., M.Th., Th.D.), Jahrgang 1958, verheiratet, Vater von sechs Kindern, studierte Musik (Konservatorium und Musikhochschule Zürich, Violinist und Pianist), Sprachen der biblischen Welt (Griechisch, klassisches und modernes Hebräisch, Aramäisch, Akkadisch) sowie Theologie. 2004-2011 lehrte er als Hochschuldozent Archäologie Israels und des Nahen Ostens. Er ist als Bibellehrer und Referent weltweit tätig. Als Bibelübersetzer hat er bisher im Rahmen von drei Projekten mitgewirkt. Ferner ist er Autor zahlreicher Publikationen. Am Whitefield Theological Seminary in Florida (USA) hat er in den Fachbereichen Judaistik und Archäologie mit einer Dissertation über den Zweiten Tempel in Jerusalem promoviert.

CMV4121088
9783961900398
84 g
2019
Sprache
Deutsch
Der dritte Tempel in Jerusalem - Fantasie oder zukünftige Realität? - DVD
11,00 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)