16,50 CHF
Verfügbar 1 Stk.

Ein Abenteuer beginnt

Glaubensvorbilder Band 4: Hudson Taylor

Autor : Catherine MacKenzie

Wer war Hudson Taylor? Was hat ihn geprägt, und warum ging er nach China? China war ein verschlossenes Land – doch genau dahin führt das grosse Abenteuer.

Bereits mit 5 Jahren hatte Hudson den grossen Wunsch, den Armen von Jesus zu erzählen. Schon als Kind war er oft krank und hatte ein sehr schlechtes Sehvermögen. Gott aber wählte gerade ihn für eine besondere Aufgabe. Im Alter von 21 Jahren verliess Hudson Taylor England und segelte nach China. Warum nahm er eine fünfmonatige Reise auf sich, um auf die andere Seite des Globus zu gelangen? Er tat es, um den Chinesen die frohe Botschaft von Jesus Christus zu erzählen.

Diese Geschichte beschreibt Hudsons Kindheit und seine dramatischen Teenagerjahre, sowie das Leben und Werk dieses grossen Missionars. Hudson Taylor war ein Mann des Glaubens, der Gott vertraute, mit einer engen Beziehung zu Jesus Christus, aus dessen Gnade er lebte.

VOH875434
9783947102341
Voice of Hope
144
258 g
12.02.2019
An Adventure Begins
1 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)