7,70 CHF
Verfügbar 1 Stk.

Gnade für dich

Eine fesselnde Geschichte von Gottes Erlösung

Autor : John F. MacArthur

In der Ferne nähert sich eine Gestalt – kaum als ein Fleck am Horizont zu erkennen – langsam dem Elternhaus. Dieser Sohn ist seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Er schämt sich, sein Gesicht zu zeigen. Vor Jahren wünschte er sich, sein Vater wäre schon tot; er nahm seinen Anteil am Erbe und führte ein schändliches Leben. Nachdem er all diesen Reichtum vergeudet hatte, trieb ihn seine verzweifelte Armut zurück in das Haus seines Vaters. Gleichzeitig erblickt ein älterer Mann, vornehm und gut gekleidet, in weiter Ferne eine Silhouette. »Könnte es sein?« , denkt er – er wagt es nicht, seine Hoffnungen aufzugeben; und doch traut er sich nicht zu glauben, dass sein Sohn jemals wieder nach Hause kommen würde. Doch was nur eine vage, verborgene Hoffnung war, wird nun zur unbestreitbaren Wahrheit: Sein lange Zeit verlorener Sohn nähert sich. Ohne viel nachzudenken, rennt er auf ihn zu.

Ein evangelistisches Verteil-Buch, ideal für Jugendliche und Aussenstehende.

MacArthur John F.

Der Autor

J ohn Fullerton MacArthur, Jr.   (*  19. Juni   1939  in  Los Angeles ) ist ein US-amerikanischer Pastor, Prediger, Theologe und Autor. Bekannt wurde er durch sein Glaubenswerk  Grace to You [1]  (deutsch:  Gnade für dich ) und seine Auftritte in der Talkshow  Larry King Live . [2]  In der  evangelikalen  Welt wurde er eine prägende Figur; dies lag neben seiner  Studienbibel  (mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren weltweit. Stand 2008) [3]  auch an seinen zahlreichen Bibelkommentaren und theologischen Publikationen. Innerhalb des  Evangelikalismus  ist er theologisch der  calvinistischen  Strömung zuzuordnen.

VOH875260
9783947978601
Voice of Hope
72
110 g
06.04.2020
Grace for you
1 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)