Unersetzbar (DVD)
Was bedeutet Familie?

Das von Gott entworfene Konzept „Familie“ verliert in der heutigen Welt immer mehr an Bedeutung. Unter Wert verkaufte Sexualität und schwindendes Verantwortungsgefühl in einer Beziehung sind nur zwei von vielen Gründen. Dabei sollte die Familie der Ort sein, an dem unsere tiefe Sehnsucht nach Gemeinschaft und bedingungsloser Liebe gestillt werden kann. Warum scheint das aber nicht mehr möglich zu sein? Und welche entscheidende Rolle spielt der Vater für seine Familie? Hat es Auswirkungen, wenn er seiner Rolle nicht mehr gerecht wird? Was hat sich Gott, unser himmlischer Vater, für uns gewünscht?

„Unersetzbar“ ist Teil eines Projektes der Organisation „Focus on the Family“ (Familie im Fokus). Der Name dieser Organisation ist Programm: Familie ist wichtig! Ihr grösstes Anliegen ist es, Familien dabei zu helfen, sich in ihrer kompletten Vielfalt zu entwickeln und aufzublühen.

Im Bonus-PDF werden die angesprochenen Themen aufgegriffen und vertieft, mit weiterführenden Fragen und Bibelstellen aufbereitet. So kann das PDF als Grundlage für einen Workshop oder Hauskreis-Abend genutzt werden.

° Laufzeit: 87min ° Altersempfehlung: ab 8 Jahren ° Sprachen: Deutsch

https://www. youtube.com/watch?v=NkL5wWvk9z4

HAN210316
4010276403166
13.8⨯19.2⨯1.5cm
88 g
2015
Irreplacable
Sprache
Deutsch
Unersetzbar (DVD) - Was bedeutet Familie?
6,40 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)