7,70 CHF
Verfügbar 1 Stk.

Heiligung

Autor : John F. MacArthur

  • Artikel-Nr. EBTC719025
  • EAN 9783969570258
  • Verlag EBTC

Bei all den Aufgaben, die zum Alltag eines Pastors gehören, darf er doch das letztendliche Ziel nicht aus den Augen verlieren: die Heiligung von Gottes Volk. Das ist das Herzstück von Gottes Plan für die Gläubigen.

John MacArthur ruft Pastoren auf, nicht zu vergessen, worum es bei all den zahllosen Stunden der Predigtvorbereitung, der Krankenhausbesuche, der Seelsorge, der Durchführung von Trauungen etc. wirklich geht, selbst wenn das Ziel in so weiter Ferne zu sein scheint, dass man versucht ist, aufzugeben. Er ermutigt Pastoren, mit der Kraft, die Gott ihnen schenkt, die Heiligung von Gottes Volk in den Mittelpunkt ihres Dienstes zu rücken.

MacArthur John F.

Der Autor

J ohn Fullerton MacArthur, Jr.   (*  19. Juni   1939  in  Los Angeles ) ist ein US-amerikanischer Pastor, Prediger, Theologe und Autor. Bekannt wurde er durch sein Glaubenswerk  Grace to You [1]  (deutsch:  Gnade für dich ) und seine Auftritte in der Talkshow  Larry King Live . [2]  In der  evangelikalen  Welt wurde er eine prägende Figur; dies lag neben seiner  Studienbibel  (mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren weltweit. Stand 2008) [3]  auch an seinen zahlreichen Bibelkommentaren und theologischen Publikationen. Innerhalb des  Evangelikalismus  ist er theologisch der  calvinistischen  Strömung zuzuordnen.

EBTC719025
9783969570258
EBTC
128
112 g
14.05.2021
Sanctification
1 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)