Italien, Bible compacte
couverture rigide

Version : Nuova Riveduta 2006

Alternative Bibel in der Neuen Revidierten Fassung 2006, mit illustriertem Hardcover und um 20% vergrösserter Schrift gegenüber der Vorgängerausgabe von 2008.

Diese Ausgabe ist besonders für diejenigen geeignet, die sich zum ersten Mal mit dem Bibeltext auseinandersetzen.

Die einleitenden Seiten enthalten nützliche Informationen, um sich im biblischen Text zurechtzufinden.

Sie geben Auskunft über die Definition des Kanons (d. h. die 66 Bücher, aus denen er besteht, 39 im Alten Testament, 27 im Neuen Testament, die über einen Zeitraum von etwa 15 Jahrhunderten von etwa vierzig Autoren in drei verschiedenen Sprachen - Hebräisch, Aramäisch und Griechisch - geschrieben wurden), über die Orte, an denen sich die erzählten Ereignisse abgespielt haben, sowie wertvolle praktische Anregungen zum Verständnis und zum Studium des Textes.

Jedem biblischen Buch ist eine kurze Einleitung vorangestellt, die das Hauptthema zusammenfasst und den geschichtlichen Rahmen angibt.

Zahlreiche Fussnoten veranschaulichen die Grundbegriffe. Mit Karten und einer Tabelle der Masse und Gewichte.

NR32231
9782608322319
1400
11.0⨯17.0⨯3.0cm
512 g
15.07.2021
Sprache
Italienisch
Umschlagsart
steif
Farbe
weiss
Format
3 Taschenformat
Inhalt
Bibel
Übersetzung
Nuova Riveduta 2006
Einband
Gebunden
Italien, Bible compacte - couverture rigide
7,20 CHF
Mit Lieferfrist

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)