Kennt Gott mein Leid? Fragen an den Gott, der Liebe genannt wird

Autor : Heinzpeter Hempelmann

  • Artikel-Nr. BRU114359
  • EAN 9783765543593
  • Verlag

    Brunnen EBV

Kennt Gott unser Leid? Die einen halten schon die Frage für müssig. Nein, Gott kennt unser Leid nicht. Weil es ihn gar nicht gibt. Andere wollen es gerne glauben, aber können es kaum noch glauben. Wie kann Gott ein Gott der Liebe sein, wenn unsere Welt so ist, wie sie ist?

Heinzpeter Hempelmann weiss, was es heisst, wenn das Leid plötzlich im Leben zuschlägt. Er musste auch feststellen: Die Antworten, die er selber gegeben hatte – und die ihm nun gut meinende Mitchristen gaben – bewährten sich nicht.

BRU114359
9783765543593
Brunnen EBV
64
12.0⨯18.6cm
0 g
15.08.2020
Sprache
Deutsch
Kennt Gott mein Leid?
Fragen an den Gott, der Liebe genannt wird
11,90 CHF
Nicht lieferbar
chat Kommentare (0)