Bibelverse für Kinder erklärt

Autor : Stefan Weiler - Susanna Weiler

Bibellesen kann spannend sein! Eigentlich waren es ja Radiosendungen für das Internet, genauer gesagt, für das DWGRadio. »DWG« steht für »Das Wort Gottes« . Aber dann kam die Frage: Gibt’s das auch als Buch?

Das Buch ist eingeteilt in 7 Themenbereiche:

  • DIE SCHÖPFUNG ENTDECKEN
  • DAS WORT GOTTES
  • DAS EVANGELIUM VERSTEHEN
  • JESUS CHRISTUS BESSER KENNENLERNEN
  • ÜBER DAS BETEN
  • VON JESUS IM ALLTAG LERNEN
  • PERSONEN DER BIBEL TREFFEN

Dieses Kinder-Andachtsbuch ist für Kids ab 10 Jahre. In den total 52 Andachten wird jeweils ein Bibelvers unter die Lupe genommen, anschaulich gemacht und kindgerecht erklärt. Dabei wird der Vers mehrmals wiederholt – Ziel darf sein, ihn auswendig zu lernen.

Andachten für das ganze Jahr zum Vorlesen und Selberlesen. Ideal auch für Kinderstunden!

CLV256654
9783866996540
288
415 g
03.11.2020
1 Stk.
Sprache
Deutsch
Bibelverse für Kinder erklärt
16,45 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)