20,40 CHF
Verfügbar 1 Stk.

Jesus allein

Was es wirklich bedeutet, errettet zu sein

Autor : John F. MacArthur

Was hat Jesus gemeint, als Er sagte: »Folge Mir nach!« ?

In »Jesus allein« macht John MacArthur deutlich, dass das von Jesus verkündete Evangelium ein Aufruf zur Selbstverleugnung, zu radikalen Veränderungen und zum Dienst für Ihn ist. Schwierige Forderungen? Menschlich gesehen unmöglich! Doch diese Lebensweise ist erreichbar, wenn wir verstehen, dass echter Glaube ein Herz hervorbringt, das sich völlig der Herrschaft Christi unterwirft.

 »Jesus allein« beleuchtet das Evangelium, das Jesus Selbst gepredigt hat – mit dem Ziel, ein gründliches und richtiges Verständnis des wahren Weges zur Errettung zu erlangen. Er ist der Einzige, an den wir uns wenden müssen, wenn wir Worte des ewigen Lebens erhalten wollen

MacArthur John F.

Der Autor

J ohn Fullerton MacArthur, Jr.   (*  19. Juni   1939  in  Los Angeles ) ist ein US-amerikanischer Pastor, Prediger, Theologe und Autor. Bekannt wurde er durch sein Glaubenswerk  Grace to You [1]  (deutsch:  Gnade für dich ) und seine Auftritte in der Talkshow  Larry King Live . [2]  In der  evangelikalen  Welt wurde er eine prägende Figur; dies lag neben seiner  Studienbibel  (mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren weltweit. Stand 2008) [3]  auch an seinen zahlreichen Bibelkommentaren und theologischen Publikationen. Innerhalb des  Evangelikalismus  ist er theologisch der  calvinistischen  Strömung zuzuordnen.

VOH875283
9783947978830
Voice of Hope
188
308 g
18.11.2021
1 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)