Gottes Segen leuchte über dir
Segenswünsche mit biblischen Wurzeln

Autor : Reinhard Ellsel

  • Artikel-Nr. KAW485196
  • EAN 9783863381967
  • Verlag

    Kawohl

An Gottes Segen ist alles gelegen.

Die Bibel ist voller Segen, Wünsche und Zusagen - mal direkt, mal durch die Blume und manchmal unscheinbar versteckt. Welch ein Geschenk! Zumal, wenn Reinhard Ellsel die biblischen Grundlagen behutsam ausschmückt, erweitert und für unser heutiges Leben aufschliesst. Mit vertrautem Klang und neuen Perspektiven sprechen diese wunderbaren Worte Gottes Segen zu, der uns wie ein wohltuender Rückenwind begleitet.

KAW485196
9783863381967
Kawohl
48
16.0⨯16.0⨯0.7cm
0 g
10.01.2022
Sprache
Deutsch
Gottes Segen leuchte über dir - Segenswünsche mit biblischen Wurzeln
14,70 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)