Segond 21-Bibel, französisch, Großdruck
gepolstertes Hardcover

Version : Segond 21 | Künstler : Noémie Suzanne

Sein Wort ist ein Licht in der Finsternis. Eine reiche Quelle lebendigen Wassers, die die Trockenheit unserer Seelen bedeckt. Sein Wort ist ein Trost, eine Quelle intensiven Lebens.

Noemies Wort: Als ich dem Herrn vor einigen Jahren begegnete, war ich die ganze Zeit durstig nach seinem Wort, nach Gebet, Studium und Verständnis seines Reichtums. Ich habe eine besondere Geschichte mit der Bibel, die über meine wundersame Begegnung mit dem Herrn hinausgeht. Durch die Bibel habe ich verstanden, wer Gott ist und dass er seinen vollkommenen Willen in meinem Leben hat. Daher ist es heute sehr bedeutsam, dass ich mit La Maison de la Bible einen Bibelumschlag gestalten konnte.

Diese Bibel enthält:

  • detaillierte chronologische Angaben
  • einen Überblick über die biblische Geschichte
  • fast 1500 Anmerkungen, die die Bedeutung des Textes erläutern.
  • eine Einführung in die Bibel und jedes biblische Buch mit Foto.
  • Auflistung von Texten, die parallel zum biblischen Buch gelesen werden sollten.
  • ein System zum schnellen Auffinden der biblischen Bücher.

Zum selber geniessen und verschenken geeignet!

Die Stärken:

  • grosse Schrift
  • zahlreiche Hintergrundinformationen
  • ein platzsparendes Format
  • Ein von Schwester_co gestaltetes Cover
SG12547
9782608125477
21.6⨯15.0⨯4.5cm
1120 g
08.11.2022
Sprache
Französisch
Umschlagsart
steif
Material
Gewebe
Farbe
braun
Studienhilfen
Zeitleiste
Buchstabengrösse
Grossdruck
Inhalt
Bibel
Übersetzung
Segond 21
Einband
Gebunden

Leseprobe

Segond 21-Bibel, französisch, Großdruck - gepolstertes Hardcover
Segond 21-Bibel, französisch, Großdruck - gepolstertes Hardcover
Segond 21-Bibel, französisch, Großdruck - gepolstertes Hardcover
Segond 21-Bibel, französisch, Großdruck - gepolstertes Hardcover
53,50 CHF
Mit Lieferfrist

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (1)
Rang