22,55 CHF
Verfügbar 1 Stk.

Ich bin der Gott, der dich heilt (Hörbuch-CD)

Gelesene Bibelverse musikalisch untermalt

  • Artikel-Nr. GER817819
  • EAN 9783957348197
  • Verlag Gerth Medien

"Ich bin der Gott, der dich heilt“ ist ein Konzept aus „Bibelwort pur“ auf entspannender Piano-Musik. Die vorgelesenen Bibelstellen zum Thema Heilung und Gesundheit wurden dafür sorgfältig und sensibel ausgewählt. Sie ermutigen dazu, sein Vertrauen in Gott und in sein Wort zu setzen. Die Verse stammen sowohl aus dem Neuen als auch aus dem Alten Testament. Gelesen werden sie von Profisprecher Daniel Kopp. Der angenehme Piano-Teppich stammt von Lobpreis- Musiker Benjamin Burbulla. Das Booklet enthält Angaben zu den gelesenen Bibelversen und einen Impuls für das eigene Gebet. Eine Kraftquelle in Zeiten von Krankheit. Ein Geschenk, das Hoffnung verbreitet.

GER817819
9783957348197
Gerth Medien
0 g
08.06.2022
1 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)