Melodie des Wartens
31 Adventsandachten zu Lukas 1 und 2

Autor : Nancy DeMoss Wolgemuth

Leserstimme: „Ein tolles Buch, was den wahren Wert und die wahre Schönheit von Weihnachten in den Mittelpunkt rückt!“

Viele Jahrhunderte lang hatten die Juden auf das Kommen ihres verheissenen Retters gewartet. Und viele Jahrhunderte lang warten wir heute auf die Wiederkunft dieses Retters. Wie klingt die Melodie des Wartens? Die Autorin lädt Dich in diesem Adventsandachtsbuch Tag für Tag ein, die Lieder von Elisabeth, Maria, Zacharias, Simeon und den Engeln zu betrachten und Gottes ewigen Plan, die Welt durch seinen Sohn zu erretten, zu besingen. Es ist die grossartigste Geschichte, die je erzählt wurde, und der freudigste Lobgesang, der je gesungen wurde!

Nimm Dir in der hektischen Vorweihnachtszeit ein paar Minuten der Stille, um Dein Herz auf Gott und seinen wunderbaren Erlösungsplan auszurichten. Entdecke die Lieder der ersten Weihnacht aus Lukas 1 und 2 und stimme ein in die Melodie des Wartens!

Gibt es auch als MP3 Hörbuch.

Inhalt:

  • Elisabeths Lobgesang
  • Marias Loblied
  • Zacharias‘ Loblied
  • Das Lied der Engel
  • Simeons Lied
CLV256685
9783866996854
144
282 g
15.09.2022
3 Stk.
Melodie des Wartens - 31 Adventsandachten zu Lukas 1 und 2
12,55 CHF
Verfügbar 3 Stk.
chat Kommentare (0)