4,55 CHF
Verfügbar 4 Stk.

Mengenrabatt

Menge Rabatt Sie sparen
10 14.2857% Bis zu 6,50 CHF

Freude - jetzt erst recht!

Eine evangelistische Verteil-CD

Autor : Wolfgang Nestvogel

Immer wieder Weihnachten, mehr als 2000 Jahre schon. Doch die Welt kommt nicht zur Ruhe. Immer andere Umstände, neue Sorgen, zermürbende Angst. Wir mittendrin, hungrig nach Hoffnung.

Bringt Weihnachten mehr als einen Abklatsch kitschiger Nostalgie? Gibt es Freude, echte Freude, die unser Herz erreicht und erwärmt? Gibt es ein Mittel gegen die Langeweile und Traurigkeit, die sich wie eine Schmutzschicht über unser Empfinden gelegt haben? Wenn Gott da wäre, wäre dann alles anders?

Gott ist da! Weihnachten erzählt die Geschichte, wie er damals kam – und warum er bis heute geblieben ist. Wir können ihm begegnen! Hören Sie die Beweisaufnahme von Pastor Wolfgang Nestvogel. Freude garantiert!

Audio-CD im Digipack, Laufzeit: 38 Minuten

Nestvogel Wolfgang

Der Autor

Dr. Wolfgang Nestvogel ist Pastor der Bekennenden Evangelischen Gemeinde in Hannover und Publizist. Nach dem Studium der evangelischen Theologie in Krelingen, Göttingen und Tübingen war er Pfarrer an evangelischen Kirchengemeinden in Borstel (Nienburg) und Osnabrück. Im Jahr 2000 promovierte er an der Universität Nürnberg/Erlangen. Regelmäßige Vortragstätigkeiten führen ihn ins In- und Ausland. Wolfgang Nestvogel ist mit Patricia verheiratet und Vater von zwei Kindern.

BUEHNE184770
4260584867703
51 g
16.09.2022
4 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)