Halt finden
Wenn der Körper schmerzt und die Seele weint

Autor : Debora Sommer

  • Artikel-Nr. FRA332327
  • EAN 9783963623271
  • Verlag

    Francke

Debora Sommer, Bestsellerautorin, Theologin und gefragte Referentin, widmet sich in diesem Buch dem oft tabuisierten Thema Schmerz in physischer und psychischer Form. Ihre Motivation für dieses sehr persönliche Buch: Es braucht mehr Transparenz im Umgang mit verborgenen Leiden, die auch vor Christen nicht Halt machen. In 52 Lektionen, von denen eine von ihrem Mann stammt, teilt sie ungeschönt und ehrlich Erlebnissplitter eines ganzen Jahrzehnts. Herausgefordert von einer chronischen Schmerzsituation hat sich Debora Sommer in den vergangenen Jahren immer wieder auf die Suche nach Trost und Zuversicht gemacht. Dabei wurden ihr der Glaube und Gottes Wort als Quelle der Lebenskraft neu kostbar. Mit ihren 52 Hoffnungsschimmern möchte sie nun auch andere ermutigen, die neue Hoffnung brauchen. Das gelingt ihr auf eindrückliche Weise.

"Selbst für einen Agnostiker wie mich sind die religiösen Einordnungen der Autorin sie ist ja promovierte Theologin durchaus inspirierend. In jedem Falle dienen sie wohl als gutes Beispiel dafür, dass aus dem Glauben gespeiste Hoffnung und Vertrauen sehr wertvolle Ressourcen darstellen können. Glücklich darf sich schätzen, wer darauf zurückgreifen kann!“ (aus dem Vorwort des behandelnden Arztes)

FRA332327
9783963623271
Francke
256
13.5⨯20.5⨯2.4cm
0 g
01.03.2023
3 Stk.
Halt finden - Wenn der Körper schmerzt und die Seele weint
21,05 CHF
Verfügbar 3 Stk.
chat Kommentare (0)