Das Haus Gottes
Im Vaterunser eine Heimat finden

Autor : Max Lucado

Entdecken Sie das Vaterunser als Zuhause! Auswendig können es die meisten Christen. Aber sich im Vaterunser, diesem berühmten Gebet, zu Hause fühlen? Die eigenen Bedürfnisse darin wiederfinden? Max Lucado sagt: Genau so soll es sein! Denn das Vaterunser ist eigentlich wie ein Haus, in dem Gott selbst uns empfängt. Jede Bitte ist wie ein Raum, der uns einen neuen, ungewohnten Zugang zum Vater ermöglicht. Wir dürfen darin nicht nur Gäste sein, sondern Mitbewohner, die ihre Heimat bei Gott gefunden haben.

Lucado Max

Autor/in

Max Lucado ist Pastor der Oak-Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Autor mehrerer Bücher. Die Zeitschrift «Christianity Today» zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas. Tatsächlich erreichten seine Bücher bisher eine Gesamtauflage von über 80 Millionen Exemplaren und gewannen einige Preise. Seit 1991 ist Max Lucado auch im Hörfunk engagiert.

SCM227000054
9783417000542
208
13.5⨯21.5⨯1.7cm
0 g
01.03.2023
1 Stk.
Sprache
Deutsch
Das Haus Gottes - Im Vaterunser eine Heimat finden
Das Haus Gottes - Im Vaterunser eine Heimat finden
23,70 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)