Froh zu sein, bedarf es wenig
55 heitere Gedanken für fröhliche Christen

Autor : Axel Kühner

Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein? Ein gutes Wort, eine lustige Geschichte, ein erbaulicher Vers - mehr braucht es manchmal gar nicht, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, uns aufzubauen und uns die Dinge in einem positiven Licht betrachten zu lassen. Gerade dann, wenn wieder einmal nichts nach Plan zu verlaufen scheint, hilft uns das, die grossen und kleinen Ärgernisse des Lebens hinter uns zu lassen.

Dieses Büchlein vereint neue und bewährte Texte von Axel Kühner. Eine Sammlung positiver Gedanken, inspirierender Gedichte und pointierter Anekdoten, die unseren Alltag mit Frohsinn und Freude füllen. Gepaart mit einem Bibelvers ermutigen sie zu einem fröhlichen Glauben.

NEU156917
9783761569177
96
11.0⨯17.0⨯1.0cm
0 g
24.03.2023
Sprache
Deutsch
Froh zu sein, bedarf es wenig - 55 heitere Gedanken für fröhliche Christen
15,80 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)