Joel & die Heuschrecken
Die kleinen Propheten

Autor : John Brown - Brian Wright | Illustrator : Lisa Flanagan

Die Heuschrecken hatten die Ernte gefressen, eine Dürre hatte die Bäche ausgetrocknet – was sollen die Israeliten tun? Gott hatte sie vor langer Zeit gewarnt, dass dies geschehen würde, wenn sie nicht auf ihn hörten. Joel schrie zu Gott, und Gott erzählte ihm vom „Tag des Herrn", an dem Gott kommen wird, um alles in Ordnung zu bringen. Er wird die Bösen richten, aber jedem vergeben, der wirklich bereut und sich ihm zuwendet. Dieser kaum bekannte Prophet lehrt wichtige Lektionen über Umkehr und Erneuerung. Diese zwei Aspekte des christlichen Lebens sind heute genauso wichtig. Nacherzählt und illustriert für Kinder im Vorschulalter.

CMV701242
9783867012423
32
18.0⨯23.5⨯1.0cm
224 g
30.03.2023
Joel & the Locusts
Sprache
Deutsch
Joel & die Heuschrecken - Die kleinen Propheten
6,35 CHF
Mit Lieferfrist

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)