Ist das Gott oder bin das ich?
Meine unbewussten Denkmuster erkennen und Gottes Willen näherkommen

Autor : Christiane Sautter

"Warum gelingt es mir nicht, Gottes Willen für mein Leben zu erkennen?“ Diese Frage treibt viele Christinnen und Christen um. Bei genauerer Betrachtung wird häufig klar: Bestimmte Prägungen, Denkmuster und Verletzungen lassen in jedem von uns unbewusste Glaubenssätze entstehen. Seelsorgerlich zeigt Christiane Sautter auf, wie wir diese von klein auf angelernten Denkmuster aktiv in unser Bewusstsein bringen und lernen, selbstverantwortlich mit ihnen umzugehen. So können wir sie - frei und freiwillig - der liebevollen Führung Gottes und seinem Willen für unser Leben anvertrauen und unser inneres Kind von Gott heilen lassen.

HAN396192
9783775161923
240
13.5⨯21.5⨯1.7cm
0 g
27.06.2023
1 Stk.
Ist das Gott oder bin das ich? - Meine unbewussten Denkmuster erkennen und Gottes Willen näherkommen
25,05 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)