GLOBAL reset
Steht das antichristliche Weltreich kurz bevor?

Autor : Mark Hitchcock - Jeff Kinley

Global Reset öffnet Ihnen die Augen dafür, wie Pandemien, Naturkatastrophen und politische Unruhen auf die bevorstehende umfassende Weltwirtschaft und die gottlose Weltregierung des Antichristen hinweisen.

Den biblischen Prophezeiungen zufolge wird in der Endzeit eine Weltregierung entstehen; der Teufel selbst bereitet sich darauf vor, über die Erde zu herrschen. Auch wenn wir uns noch nicht in dieser Zeit befinden, rücken die letzten Tage immer näher – und wir müssen wissen, was das für unsere Gesellschaft, unsere Nachbarn und unsere Familien bedeutet.

In ihrem Buch Global Reset untersuchen Mark Hitchcock und Jeff Kinley, zwei führende Stimmen der biblischen Prophetie, die folgenden Themen:

  • wie digitales Tracking, begrenzte Selbstverwaltung und die liberale Agenda des « Great Reset » die Bühne für die Wiederkunft Christi bereiten.
  • was Christen tun können, um den Niedergang in ihrem Heimatland in diesen verheerenden Zeiten so gut es geht aufzuhalten
  • unser Bedarf nach einem persönlichen geistlichen Neustart – der nur durch Jesus Christus erfolgen kann.
Hitchcock Mark

Autor/in

Rechtsanwalt Mark Hitchcock dachte, dass seine Karriere nach dem Studium der Rechtswissenschaften vorgeschrieben sei. Aber nach dem, was Mark einen "klaren Aufruf zum vollzeitlichen Dienst" nennt, wechselte er den Kurs und ging zum Dallas Theological Seminary, wo er einen Master-und Doktorgrad erlangte. Seit 1991 schreibt Mark zahlreiche Bücher, ist Senior Pastor der Faith Bible Church in Edmond, Oklahoma, und zudem tätig als ausserordentlicher Professor für Bibelauslegung am Dallas Theological Seminary. Durch seinen Dienst als Schriftsteller und Redner stärkt Jeff Kinley die Menschen mit Gottes unveränderlicher Wahrheit. Er ist Bestsellerautor und hat schon über fünfundzwanzig Bücher geschrieben. Er ist Absolvent des Dallas Theological Seminary und spricht häufig in Gemeinden in ganz Amerika.

Kinley Jeff

Autor/in

Jeff Kinley (ThM, Dallas Theological Seminary) bringt den Menschen alte Wahrheiten nahe. Jeff ist Autor von 20 Büchern und Pastor und lebt mit seiner Frau in Arkansas. Sie haben drei erwachsene Söhne. Auf der Website jeffkinley.com findet man weitere Informationen über seinen Dienst. Die Leidenschaft des Bestseller-Autors Jeff Kinley ist es, dieser Generation Gottes hervorragende Wahrheit mitzuteilen. Indem er einem stürmischen Teenager-Erlebnis gefolgt ist, ist Jeff in eine Beziehung mit Jesus Christus geführt worden und alles hat sich verändert. (https://jeffkinley.com/about)

CVD271901
9783863539016
240
13.5⨯20.5cm
293 g
07.11.2023
2 Stk.
Sprache
Deutsch
GLOBAL reset - Steht das antichristliche Weltreich kurz bevor?
15,50 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)